Archiv

Polizei nimmt vier Ladendiebe fest

Red; 14. Sep 2016, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei nimmt vier Ladendiebe fest

Red; 14. Sep 2016, 14:40 Uhr
Gummersbach - Vier Männer zwischen 23 und 32 Jahren hatten sich gestern in einem Verbrauchermarkt in der Dieringhauser Straße die Rucksäcke vollgestopft - Zeuge beobachtete den Diebstahl und rief die Polizei.
Die Polizei hat gestern nach einem Ladendiebstahl in einem Verbrauchermarkt in der Dieringhauser Straße vier Personen vorläufig festgenommen. Ein Zeuge hatte die Männer beobachtet, wie sie Waren in ihre Rucksäcke steckten und schließlich den Kassenbereich passierten, ohne zu bezahlen. Sie hatten Lebensmittel und Hygieneartikel gestohlen. Die hinzugerufene Polizei nahm die Ladendiebe vorläufig fest. Es handelte sich um einen 32-jährigen sowie zwei 24-jährige Rumänen. Die Identität der vierten Person (23 jähriger Rumäne) konnte erst am nächsten Tag durch die sachbearbeitende Dienststelle zweifelsfrei festgestellt werden, teilte die Polizei mit.. Nach ihrer heutigen Vernehmung wurden die Beschuldigten, nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft, wieder auf freien Fuß gesetzt. Das Quartett blickt nun einem Strafverfahren entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG