Archiv

Quad-Fahrer übersieht entgegenkommendes Auto

Red; 14. Sep 2016, 00:15 Uhr
Bilder: Martin Hütt.
ARCHIV

Quad-Fahrer übersieht entgegenkommendes Auto

Red; 14. Sep 2016, 00:15 Uhr
Wipperfürth - Schwere Verletzungen zog sich ein 29-jähriger Quad-Fahrer zu, der beim Abbiegen das Auto eines 76-Jährigen übersah - Durch den heftigen Zusammenprall wurde das Quad in den Graben geschleudert.
Am frühen Dienstagabend wollte gegen 17:30 Uhr ein 29-jähriger Quad-Fahrer aus Hückeswagen in Wipperfürth-Kreuzberg von der L 284 nach links in die Alte Bahnhofstraße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Autofahrer aus Halver (76), der weiter in Richtung Wipperfürth fahren wollte, teilte die Polizei mit. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Quad-Fahrer musste schwer verletzt im Gummersbacher Krankenhaus behandelt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 20.000 € und beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG