Archiv

Gegen Schutzplanke geprallt und weiter gefahren

Red; 12. Sep 2016, 15:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gegen Schutzplanke geprallt und weiter gefahren

Red; 12. Sep 2016, 15:27 Uhr
Oberberg – Die Polizei sucht nach eine dunklen BMW mit deutlichen Unfallspuren – Der Fahrer eines hellen Wagens machte sich nach einem Unfall in Wipperfürth aus dem Staub.
Gestern Morgen meldeten Verkehrsteilnehmer gegen 9 Uhr, dass auf der Kreisstraße 43 im Bereich Morsbach-Alzen mehrere Fahrzeugteile liegen. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten fest, dass ein bislang unbekannter Fahrer auf dem Weg in Richtung Morsbach-Zentrum in einer Rechtskurve von der Straße abkam. Der Fahrer versuchte offenbar wieder auf die Fahrbahn zurück zu steuern, prallte dort aber mit Wucht gegen eine Schutzplanke und beschädigte diese. Im Anschluss flüchtete er von der Unfallstelle. Das Fahrzeug dürfte erhebliche Beschädigungen im Frontbereich aufweisen. Die Polizei vermutet, dasses sich um einen dunklen Wagen der Marke BMW handelt.

Ein unbekannter Fahrer fuhr gestern in Wipperfürth gegen ein Auto, das in der Flurstraße parkte. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle. Der Unfall muss sich in der Zeit zwischen 2:30 und 11 Uhr ereignet haben. An dem beschädigten Wagen konnte von der Polizei weiße oder silberne Fremdfarbe gesichert werden.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG