Archiv

Kaputter Auspuff war noch das geringste Problem

Red; 11. Sep 2016, 21:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kaputter Auspuff war noch das geringste Problem

Red; 11. Sep 2016, 21:18 Uhr
Oberberg – Junger Autofahrer war laut röhrend, dafür ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss in Gummersbach unterwegs – Auch 27-Jähriger in Wiehl hatte mit 1,4 Promille zu viel getrunken.
Am späten Freitagabend kontrollierte eine Zivilstreife kurz vor Mitternacht einen 27-jährigen Autofahrer in der Hermannstädter Gasse in Wiehl. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,4 Promille. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und leiteten ein Strafverfahren ein.

Durch einen defekten Auspuff an seinem Fahrzeug machte am frühen Samstagmorgen ein 22-jähriger Autofahrer aus Gummersbach in Niederseßmar auf sich aufmerksam. Neben den technischen Beanstandungen stellten die Beamten fest, dass der 22-Jährige unter Alkoholeinfluss stand und zudem nicht im Besitz eines Führerscheins war. In der Folge ordneten sie eine Blutprobe an und leiteten ein Strafverfahren ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG