Archiv

Nach Unfallflucht nicht weit gekommen

Red; 10. Sep 2016, 14:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Unfallflucht nicht weit gekommen

Red; 10. Sep 2016, 14:14 Uhr
Hückeswagen – Zeugen stoppten einen Fahrer, der auf dem Etapler Platz einen Lastwagen beschädigt hatte – Der 53-Jährige stand unter Alkoholeinfluss.
Gestern Nachmittag fuhr ein Autofahrer auf dem Etapler Platz in Hückeswagen. Dabei touchierte er einen dort stehenden Lastwagen und beschädigte diesen. Der Vorfall wurde von mehreren Zeugen beobachtet, die dem 53-jährigen folgten und ihn an einem nahegelegenen Kreisverkehr anhalten konnten. Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
 
WERBUNG