Archiv

Zeugen stoppten „fahruntüchtigen“ Autofahrer

Red; 7. Sep 2016, 14:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zeugen stoppten „fahruntüchtigen“ Autofahrer

Red; 7. Sep 2016, 14:35 Uhr
Gummersbach - Ein 36-jähriger Mann touchierte am Dienstagmorgen mehrfach den Randstein und fuhr auffällig langsam - Zeugen stoppten das Fahrzeug und zogen den Zündschlüssel ab.
Gegen 9:30 Uhr fuhr gestern ein 36-Jähriger mit einem Auto auf der Meinerzhagener Straße. Dahinter fahrenden Zeugen fiel auf, dass der Fahrer aus Gummersbach sehr langsam fuhr. Zudem kam er mehrfach mit den Felgen an den Randstein und im Bereich der Bremsen stieg Qualm hervor. In einem günstigen Moment konnten die Zeugen den Mann zum Anhalten bewegen und den Zündschlüssel abziehen. Die alarmierten Polizeibeamten schätzten den 36-Jährigen als fahruntüchtig ein. Der Grund hierfür dürfte vermutlich die vorherige Einnahme von Medikamenten sein, erklärte die Polizei. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein und ließen eine Blutprobe entnehmen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG