Archiv

Brand in Oberwiehl: Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Red; 7. Sep 2016, 12:31 Uhr
Archivbild: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Brand in Oberwiehl: Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Red; 7. Sep 2016, 12:31 Uhr
Wiehl – Am vergangenen Sonntag löste ein Brand in einer Lagerhalle einen Großalarm aus – Die Polizei geht von Brandstiftung aus und sucht nach Zeugen.
Am vergangenen Sonntag brannte es in einer Oberwiehler Lagerhalle. Da noch Kinder in dem Gebäude vermutet wurden, wurde Großalarm ausgelöst (OA berichtete). Die Polizei gab nun bekannt, dass die Brandermittler von Brandstiftung ausgehen. Zeugen hatten am Sonntag zwei Jugendliche beobachtet, die sich zur Tatzeit in der Nähe des Tatorts aufgehalten haben sollen. Weitere Zeugen werden dringend gesucht.

Der Brand in der Lagerhalle brach um 17:30 Uhr aus. In dem verwinkelten Gebäude brannten Büromöbel. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Zeugen, die Angaben zur Identität der Jugendlichen oder zum Tathergang machen können, wenden sich bitte an das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG