Archiv

Alkoholisiert gegen Weidezaun gebrettert

Red; 6. Sep 2016, 19:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholisiert gegen Weidezaun gebrettert

Red; 6. Sep 2016, 19:02 Uhr
Radevormwald - Autofahrerin hatte zu tief ins Glas geschaut und verursachte Unfall.
Auf der Straße „Niederdahl“ kam am Montagnachmittag eine 27-jährige Autofahrerin aus Haan von der Fahrbahn ab. Sie war gegen 15 Uhr in einer Kurve nach links auf den Grünstreifen geraten und im Anschluss gegen einen Weidezaun geprallt, der leicht beschädigt wurde. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei der 27-Jährigen fest, ein Test verlief positiv. Die Frau musste neben einer Blutprobenentnahme auch die Sicherstellung ihres Führerscheins hinnehmen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG