Archiv

Schwankender Gang war verdächtig

Red; 5. Sep 2016, 15:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schwankender Gang war verdächtig

Red; 5. Sep 2016, 15:52 Uhr
Gummersbach – Betrunkener Autofahrer auf Tankstellengelände gestoppt – Einen Führerschein hatte der 27-Jährige nicht.
Polizeibeamte beobachteten am Sonntagmorgen um 9:25 Uhr auf einem Tankstellengelände in der Vollmerhauser Straße einen 27-jährigen Autofahrer, der schwankend in Richtung seines Wagens ging. Er stieg ein und übte sich in Fahrversuchen.  Die Uniformierten überprüften den Mann und stellten deutlichen Alkoholgeruch fest. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen. Der Bergneustädter musste eine Blutprobe abgeben und blickt nun einem Strafverfahren entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG