Archiv

15-Jähriger prallt mit Lieferwagen zusammen

Red; 3. Sep 2016, 13:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

15-Jähriger prallt mit Lieferwagen zusammen

Red; 3. Sep 2016, 13:23 Uhr
Radevormwald - Jugendlicher war ohne Führerschein auf einem nicht zugelassenen Kleinkraftrad unterwegs, als der Unfall passierte - Er trug schwere Verletzungen davon.
Ein 15-Jähriger, der überdies nicht im Besitz eines Führerscheins war, hat die Fahrt mit einem nicht zugelassenen Kleinkraftrad teuer bezahlt. Der Jugendliche kollidierte gestern Nachmittag auf der Heisenbergstraße mit einem entgegenkommenden Lieferwagen und erlitt dabei nach Polizeiangaben schwere Verletzungen. Er wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Transporters (32) blieb unverletzt.   

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG