Archiv

Radfahrer kollidiert mit Auto und stürzt

Red; 2. Sep 2016, 16:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radfahrer kollidiert mit Auto und stürzt

Red; 2. Sep 2016, 16:37 Uhr
Marienheide – Autofahrer (19) hatte den Radler, der schwere Verletzungen erlitt, an einer Kreuzung in Stülinghausen offenbar übersehen.
Gestern stoppte ein 19-jähriger Marienheider, der auf der Gummersbacher Straße unterwegs war, an der Einmündung zur B 256 in Stülinghausen. Ein von rechts kommendes Auto wollte nach links in die Gummersbacher Straße abbiegen, woraufhin der junge Mann losfuhr. Dabei übersah er einen Radfahrer, der ebenfalls von rechts kam. Der 67-Jährige konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern, prallte gegen den Wagen und stürzte. Dabei zog er sich nach Angaben der Polizei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     
  
WERBUNG