Archiv

Brutale Angriffe auf offener Straße

Red; 2. Sep 2016, 16:16 Uhr
ARCHIV

Brutale Angriffe auf offener Straße

Red; 2. Sep 2016, 16:16 Uhr
Waldbröl - In Waldbröl war gestern Abend offenbar eine Schlägerbande am Werk - 40-Jähriger wurde bewusstlos geprügelt - Polizei bittet dringend um Hinweise zu den Tätern, die einem Opfer das Mobiltelefon raubten.
Unbekannte haben gestern Abend in Waldbröl in mindestens vier Fällen Passanten verprügelt. Vor einer Gaststätte in der Brölbahnstraße wurde ein 40-Jähriger schwer verletzt. Nach Zeugenaussagen schlugen gegen 21:50 Uhr mehrere Personen auf den Waldbröler ein und traktierten ihn mit Tritten. Der Rettungsdienst behandelte das zunächst bewusstlose Opfer vor Ort und fuhr anschließend mit ihm ins Krankenhaus. Kurze Zeit später meldeten Anrufer der Polizei eine Verletzten im Bereich der Bahnhofstraße/Alsbergstraße. Der Geschädigte, ein 21-Jähriger aus Waldbröl, gab an, dass er um 22:40 Uhr von drei Tätern, die aus einem Auto gestiegen waren, attackiert worden zu sein. Das Trio raubte das Mobiltelefon des jungen Mannes. Im Rahmen der Ermittlungen nahm die Polizei zwei Anzeigen wegen ähnlicher Angriffe auf, ein Zusammenhang zwischen den Vorfällen ist wahrscheinlich. Hinweise an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG