Archiv

Unfall beim Abbiegen forderte eine Verletzte

Red; 2. Sep 2016, 15:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfall beim Abbiegen forderte eine Verletzte

Red; 2. Sep 2016, 15:32 Uhr
Lindlar – Im Einmündungsbereich Montanusstraße/Kirchstraße ereignete sich am vergangenen Mittwoch ein Verkehrsunfall.
Eine 77-jährige Autofahrerin aus Lindlar war am Mittwoch um 12:40 Uhr auf der Kirchstraße in Richtung Landstraße 302 unterwegs. Dort beabsichtigte sie nach links in Richtung Frielingsdorf Zentrum abzubiegen. Dabei kam es laut Polizeiangaben zur Kollision mit dem Wagen einer 21-jährigen Lindlarerin, die auf der vorfahrtsberechtigten L302 aus Frielingsdorf kommend in Richtung Wipperfürth unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der 77-Jährigen gegen das Geländer des Gehwegs geschleudert. Sie blieb unverletzt, an ihrem Wagen entstand hoher Sachschaden. Die 21-jährige Unfallgegnerin verletzte sich leicht und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch an ihrem Wagen entstand hoher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG