Archiv

Motorradfahrer kracht in Leitplanke

Red; 2. Sep 2016, 08:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer kracht in Leitplanke

Red; 2. Sep 2016, 08:36 Uhr
Nümbrecht - 22-Jähriger bei Unfall auf der L 320 schwer verletzt - Laut Polizei war der Hennefer mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs.
Gestern Abend gegen 19 Uhr war ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Hennef auf der L 320 zwischen Schönhausen und Lindscheider Mühle unterwegs. In einer Kurvenkombination kam er laut Polizei wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über die Maschine und prallte frontal gegen die Schutzplanke. Bei der Kollision wurde er schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Landesstraße war während der Unfallaufnahme für etwa eine halbe Stunde komplett gesperrt. Es entstand hoher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet  
WERBUNG