Archiv

Aus dem Koma zurück aufs Bike

tb; 22. Jul 2016, 15:15 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Aus dem Koma zurück aufs Bike

tb; 22. Jul 2016, 15:15 Uhr
Marienheide - Vergangenes Jahr ereignete sich ein schwerer Unfall mit einer 13-köpfigen Harley-Gruppe - Die Motorradfahrer dankten ihren Helfern mit einem Besuch beim Feuerwehrfest.
Am 17. Mai vergangenen Jahres kam es in Marienheide im Ortsteil Gogarten zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Gruppe Motorradfahrer und einem entgegenkommenden Fahrzeug (OA berichtete). Die Freiwillige Feuerwehr aus Marienheide war nach dem Unfall ebenfalls vor Ort. Kürzlich feierten die Floriansjünger ihr diesjähriges Feuerwehrfest, bei dem sie noch einmal an den Unfall erinnert wurden. Jedoch im positiven Sinne, da die damals teilweise schwer verunglückten Biker auf ihren Harley-Davidsons auf dem Festplatz angefahren kamen.

Die Harley-Fahrer wollten ihnen damit ihre Dankbarkeit für ihre Hilfe aussprechen. Für die Feuerwehr sei es sehr beruhigend gewesen, die Gruppe nach schweren Verletzungen, Operationen und komatösen Zuständen wieder zurück auf der Harley zu sehen. Auch der Löschzug Marienheide bedankte sich bei den Motorradfahrern über die freudige Nachricht, dass alle den Unfall am Ende wohl gut überstanden haben.
WERBUNG