Archiv

Einbrecher mit Schwächen für Musik und Autos

Red; 19. Jul 2016, 16:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher mit Schwächen für Musik und Autos

Red; 19. Jul 2016, 16:23 Uhr
Oberberg – Am Wochenende wurde in einen Probenraum und das Büro eines Autohändlers eingebrochen – Beim versuchten Einbruch in eine Autovermietung blieben die Täter ohne Beute.
Am Sonntag brachen Unbekannte auf einem Fabrikgelände in der Peterstraße in den Industriehof Hückeswagen-Lüttringhausen ein. Zwischen 3 und 14 Uhr stahlen sie aus dem Probenraum einer Musikgruppe einen Beamer, Mikrofone und Verstärkertechnik. Ein Computer sowie die Lautsprecher einer Musikanlage wurden bereitgestellt, aber nicht mitgenommen. Auch im benachbarten Probenraum einer anderen Band stellte die Polizei Hebelspuren fest, die Metalltüre hielt jedoch stand. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Tel.: 02261/ 81 99 0.    

Ebenso wurde zwischen Samstagmittag, 16. Juli,  und Montagmorgen, 19. Juli, versucht, in das Büro einer Autovermietung in der Friedrich-Engels-Straße in Waldbröl zu kommen. Bei dem Versuch das Fenster aufzuhebeln scheiterten die Unbekannten jedoch, berichtete die Polizei. Ohne Beute zogen die Täter somit wieder von dannen. Hinweise in beiden Fällen erbittet das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Tel.: 02261/ 81 99 0.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG