Archiv

Volltrunken von Straße abgekommen

Red; 17. Jul 2016, 12:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Volltrunken von Straße abgekommen

Red; 17. Jul 2016, 12:41 Uhr
Wiehl – Ein 25-Jähriger verlor heute Nacht die Kontrolle über seinen Wagen und landete in der Leitplanke.
Heute Nacht war ein 25-Jähriger aus Much auf der Zeitstraße in Drabenderhöhe in Richtung Heimat unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam er mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in die Leitplanke. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der 25-Jährige erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Nach positivem Alkoholtest musste der 25-Jährige die Beamten zur Blutentnahme begleiten. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
 
WERBUNG