Archiv

Unbekannter zückte plötzlich ein Messer

Red; 13. Jul 2016, 16:21 Uhr
ARCHIV

Unbekannter zückte plötzlich ein Messer

Red; 13. Jul 2016, 16:21 Uhr
Engelskirchen - Raub auf Lebensmittelgeschäft in Engelskirchen – Einbruch in Kiosk des Schwimmbads auf dem Rommersberg.

Am Dienstagnachmittag  betrat gegen 15 Uhr ein Mann ein Lebensmittelgeschäft in der Bliesenbacher Straße und schien zunächst als normaler Kunde einkaufen zu wollen. Beim Bezahlen zog er plötzlich ein Messer hervor, griff in die Kasse und flüchtete anschließend mit seiner Beute auf einem Fahrrad in Richtung Engelskirchen-Ortsmitte. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen, die  auch durch einen Polizeihubschrauber unterstützt wurden, verliefen negativ. Der Räuber wurde von Zeugen als auffallend klein und glatzköpfig beschrieben, zudem hatte er einen Bart.

Ebenfalls in Engelskirchen verschafften sich Unbekannte in der Nacht von Sonntag auf Montag Zutritt zu einem Kiosk auf dem Freibadgelände Rommersberg.  Die Täter gelangten auf bislang unbekannte Weise auf das Gelände und hebelten ein Fenster des Kiosks auf. Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest. Hinweise erbittet in beiden Fällen das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/819 90.



Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG