Archiv

Motorradfahrer rutscht gegen Lastwagen

Red; 11. Jul 2016, 16:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer rutscht gegen Lastwagen

Red; 11. Jul 2016, 16:30 Uhr
Oberberg - Ein 29-jähriger Kradfahrer zog sich bei einem Unfall mit einem Lastwagen schwere Verletzungen zu in Wipperfürth zu - 46-jähriger Motorradfahrer kollidiert in Lindlar mit der Leitplanke.
Auf der L 302 in Lindlar hat bereits am Freitagnachmittag ein 46-jähriger Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine verloren. Gegen 16:20 Uhr fuhr der niederländische Kradfahrer auf der L 302 in Fahrtrichtung Lindlar. In einer Rechtskurve verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Krad und kam nach links von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit der Leitplanke und verletzte sich dabei leicht, teilte die Polizei mit. Es entstand erheblicher Sachschaden und das Motorrad musste abgeschleppt werden.

Am Samstagnachmittag verletzte sich ein 29-jähriger Kradfahrer bei einer Kollision mit einem Lastwagen schwer. Gegen 16:50 Uhr fuhr der Remscheider mit seinem Motorrad auf der B 237 aus Wipperfürth kommend in Richtung Marienheide. Als vor ihm ein 27-jähriger Lastwagenfahrer verkehrsbedingt anhalten musste, reagierte der Kradfahrer zu spät und fuhr auf, so die Polizei. Der Zweiradfahrer stürzte, rutschte über die Fahrbahn und prallte gegen den Lkw. Dabei verletzte er sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG