Archiv

Zwei Verletzte nach Kollision

Red; 11. Jul 2016, 16:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Verletzte nach Kollision

Red; 11. Jul 2016, 16:00 Uhr
Lindlar - Hoher Sachschaden und zwei Leichtverletzte ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich bereits am Freitagmorgen auf der K24 in Wipperfürth-Waldbruch ereignet hat.
Wie die Polizei erst heute mitteilte, fuhr ein 21-jähriger Lindlarer am Freitagmorgen um 6:50 Uhr auf der L 84 aus Linde kommend in Richtung Einmündung K 24. Dort bog er nach rechts in Richtung Schmitzhöhe ab. Ein 24-jähriger Lindlarer, der auf der vorfahrtsberechtigten K24 in Richtung Schmitzhöhe fuhr, überholte den 21-Jährigen. Als dieser nach links auf die L84 in Richtung Wurtscheid abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem noch überholenden 24-Jährigen, teilte die Polizei mit. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der 24-Jährige und seine 18-jährige Beifahrerin leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden und sie mussten abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG