Archiv

Quadfahrerin bei Zusammenstoß schwer verletzt

Red; 10. Jul 2016, 16:52 Uhr
Bilder: Michael Gauger.
ARCHIV

Quadfahrerin bei Zusammenstoß schwer verletzt

Red; 10. Jul 2016, 16:52 Uhr
Engelskirchen – 86-jähriger Autofahrer kollidiert mit 60-jähriger Quadfahrerin beim Abbiegen.
Ein 86-jähriger Autofahrer aus Gummersbach fuhr heute Morgen von Gummersbach kommend an der Anschlussstelle Bielstein von der Autobahn auf die L 302 und bog dort nach links ins Richtung Bellingroth ab. Dabei missachtete er laut Polizei die Vorfahrt einer 60-jährigen Quadfahrerin aus Much, die aus Richtung Bellingroth in Richtung Weiershagen unterwegs war. Trotz einer Notbremsung konnte die Fahrerin einen Zusammenstoß mit dem Wagen nicht mehr vermeiden. Sie prallte gegen das Auto, kam zu Fall und verletzte sich so schwer, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand ein Schaden von insgesamt 5.000 Euro. Das Quad musste abgeschleppt werden. Für die Dauer von zwei Stunden wurde die Fahrbahn immer wieder kurz gesperrt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG