Archiv

Tätlicher Angriff auf Radler

Red; 7. Jul 2016, 17:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tätlicher Angriff auf Radler

Red; 7. Jul 2016, 17:09 Uhr
Wipperfürth – Gestern Nachmittag wurde ein Wipperfürther auf dem Bahntrassen-Radweg in Ohl überfallen und verletzt - Drei Männer raubten ihm das Fahrrad und flüchteten.
Mit seinem Fahrrad fuhr gestern Nachmittag gegen 16:50 Uhr ein 24-Jähriger auf dem Bahntrassen-Radweg zwischen Klaswipper und Marienheide. Kurz vor der Ortschaft Ohl begegnete er drei Männern, von denen einer ebenfalls mit dem Fahrrad und zwei zu Fuß unterwegs waren. Als der Wipperfürther an der Gruppe vorbeifuhr, stieß ihn einer der Unbekannten vom Rad und trat auf ihn ein, berichtete die Polizei. Der 24-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die beiden Fußgänger setzten sich auf das Rad des Opfers und fuhren damit auf der B 237 Richtung Marienheide davon. 

Ein Täter war 16 bis 18 Jahre alt, 1,90 Meter groß, schlank und hatte kurze blonde Haare. Er trug ein rotes T-Shirt und eine schwarze Jogginghose. Einer der Komplizen war etwa gleich alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß und hatte kurze blonde Haare mit braunen Strähnen. Er trägt eine Zahnspange und war mit einer schwarzen Jacke sowie einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Hinweise an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/ 81 99-0.  

 Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG