Archiv

Auto flog zehn Meter durch die Luft

Red; 24. Jun 2016, 14:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto flog zehn Meter durch die Luft

Red; 24. Jun 2016, 14:16 Uhr
Engelskirchen – 18-Jährige verunglückte auf der L 302 zwischen Kaltenbach und Forst – Eigenen Angaben zufolge musste sie einem entgegenkommenden Lastwagen ausweichen.
Bei einem spektakulären Abflug auf der L 302 hatte eine Fahranfängerin Glück, dass sie nur leicht verletzt wurde. Sie war am Mittwoch um 12:52 Uhr in Richtung Forst unterwegs. In Höhe der Bushaltestelle „Daxborner Weg“ kam ihr eigenen Angaben zufolge ein weißer Lastwagen entgegen, dessen Fahrer so weit auf ihrer Seite fuhr, dass sie nach rechts ausweichen musste. Das Auto der Engelskirchenerin kam anschließend mit einer Bachlaufunterführung in Berührung und wurde dabei in die Luft katapultiert. Der Wagen landete laut Polizei zehn Meter weiter in einem Graben. Die junge Frau wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des als mittelgroß beschriebenen Lkw hatte sich aus dem Staub gemacht. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.       

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



  
WERBUNG