Archiv

Unfallverursacher unter Alkohol- und Drogeneinfluss?

Red; 23. Jun 2016, 09:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallverursacher unter Alkohol- und Drogeneinfluss?

Red; 23. Jun 2016, 09:24 Uhr
Oberberg - In Bergneustadt wurden zwei Autofahrer bei einem Zusammenstoß auf der Bergstraße schwer verletzt – Lindlar: Kradfahrer stürzt in Kurve.
Heute Nacht wurden bei der Kollision zweier Autos auf der Bergstraße in Bergneustadt die beiden Fahrer schwer verletzt. Laut Polizei fuhr ein 23-Jähriger Richtung Stadtzentrum, als er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und mit dem entgegenkommenden Wagen eines 37-Jährigen zusammenstieß. Die Männer wurden per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfallverursacher bestand laut Polizei der Verdacht auf Alkohol- und Drogenkonsum. Ihm wurden Blutproben entnommen. Zudem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.     

Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Lindlar-Altenlinde ein Unfall, bei dem ein 53-jähriger Kradfahrer verletzt wurde. Er geriet in einer Kurve nach links in einen Graben und touchierte anschließend einen entgegenkommenden Traktor. Der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG