Archiv

Ladendieb auf der Flucht

Red; 22. Jun 2016, 15:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ladendieb auf der Flucht

Red; 22. Jun 2016, 15:31 Uhr
Waldbröl - Täter wurde bei Diebstahl in einem Drogeriemarkt erwischt, schubste aber den Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes zur Seite und gab Fersengeld.
In einer Drogerie in der Kaiserstraße ist am Dienstag um 11:40 Uhr ein Unbekannter dabei beobachtet worden, wie er diverse Kosmetika in seine Taschen steckte. Laut Polizei sprach ein Sicherheitsdienstmitarbeiter (43) den Mann auf den Diebstahl an und forderte ihn auf, seine Tasche zu öffnen und die gestohlenen Gegenstände herauszugeben. Als er mit der Polizei drohte, stieß ihn der Täter zur Seite. Der 18- bis 20-Jährige (kräftige Statur, südländisches Aussehen, schwarze kurze Haare schwarze Jogginghose, hellrotes Achselshirt, schwarze Brille) flüchtete in Richtung Kreisverkehr Kaiserstraße/Gartenstraße.  Hinweise an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG