Archiv

Ohne Fahrerlaubnis, aber mit Drogen im Blut unterwegs

Red; 20. Jun 2016, 14:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ohne Fahrerlaubnis, aber mit Drogen im Blut unterwegs

Red; 20. Jun 2016, 14:45 Uhr
Oberberg – Die Polizei zog am vergangenen Wochenende zwei Drogensünder aus dem Verkehr.
Bei einer Polizeikontrolle am vergangenen Freitagmittag in Nümbrecht konnte ein 34-jähriger Mofafahrer aus Nümbrecht keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Dafür zeigte er laut Polizeibericht aber drogentypische körperliche Symptome. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht der Ordnungshüter, woraufhin sie eine Blutprobe anordneten. Bei der Überprüfung des Zweirades stellte sich heraus, dass das angebrachte Kennzeichen nicht für das geführte Kleinkraftrad ausgegeben war. Auf den 34-jährigen Nümbrechter wartet nun ein umfangreiches Strafverfahren.

Auch ein 24-jähriger Rollerfahrer musste laut Polizei eine Blutprobe nach einem positiven Drogentest abgeben. Eine Streifenwagenbesatzung stoppte den Fahrer aus Kierspe um kurz vor 21 Uhr am gestrigen Sonntag in der Kölner Straße in Gummersbach.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG