Archiv

Brüderpaar überschlägt sich mit Auto

Red; 18. Jun 2016, 10:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Brüderpaar überschlägt sich mit Auto

Red; 18. Jun 2016, 10:50 Uhr
Wiehl – Fahrer hatte auf nasser Straße die Kontrolle über Wagen verloren – Beide Männer werden leicht verletzt.
Am Freitagmittag war ein 27-jähriger Autofahrer aus Waldbröl mit seinem Bruder (28) auf der L 321 von Drabenderhöhe in Richtung Bielstein unterwegs. In Höhe von Immen verlor er auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich und rutschte noch auf dem Dach weiter über die Fahrbahn. Die beiden Brüder erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen, wurden jedoch noch am Unfallort vom Rettungsdienst erstversorgt. Der Beifahrer wurde im Anschluss zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die L 321 gesperrt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG