Archiv

Randalierer drosch auf Auto und Roller ein

Red; 17. Jun 2016, 14:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Randalierer drosch auf Auto und Roller ein

Red; 17. Jun 2016, 14:48 Uhr
Wiehl - Mit einem Holzstock schlug ein Unbekannter gestern in der Kronstädtergasse um sich.
Wie die Polizei berichtete, beobachtete eine Anwohnerin der Kronstädtergasse in Wiehl gestern um 23:55 Uhr, wie ein Unbekannter auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses laut herumbrüllte. Dabei schlug er mit einem Holzstock auf einen parkenden Roller und ein Auto ein. Den Strock, der schließlich zerbrach, ließ der Randalierer am Tatort zurück. Vor dem Haus trat er die Mülltonnen um bevor er sich in unbekannte Richtung entfernte. Es entstand geringer Sachschaden.

Der Täter war männlich und circa 1,65 bis 1,70 Meter groß. Er trug eine weiße Hose und eine weiße Jacke. Hinweise gehen an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG