Archiv

Einbrecher kamen durch das Kellerfenster

Red; 16. Jun 2016, 14:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher kamen durch das Kellerfenster

Red; 16. Jun 2016, 14:14 Uhr
Oberberg – Ob bei einem Einbruch in Bergneustadt etwas gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden – In Reichshof hielt eine Eingangstür den Hebelversuchen stand.
Durch ein aufgehebeltes Kellerfenster sind Kriminelle am Dienstag, 7. Juni, laut Polizeiangaben in ein Mehrfamilienhaus in der Kortemicker Straße in Bergneustadt eingebrochen. Zur Tageszeit, zwischen 8 Uhr morgens und 18 am frühen Abend, hoben die Täter zunächst ein Laubgitter von dem Kellerfensterschacht und hebelten das Fenster anschließend auf. Die Einbrecher drangen in die Wohnung im Kellergeschoss ein. Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest.

Frische Hebelspuren entdeckten am Dienstagabend, 14. Juni, die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Meiswinkeler Straße in Reichshof. Zwischen 13:30 Uhr und 22:30 Uhr hatten Unbekannte laut Polizei versucht, die Eingangstür zur Einliegerwohnung aufzuhebeln. Als ihnen das nicht gelang, entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG