Archiv

Alkoholisierter Fahrer baut schweren Unfall: Säugling und Mutter verletzt

Red; 13. Jun 2016, 20:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholisierter Fahrer baut schweren Unfall: Säugling und Mutter verletzt

Red; 13. Jun 2016, 20:23 Uhr
Nümbrecht - 51-Jähriger überschlug sich auf der L 95 mit seinem Auto: Während der Mann ohne Blessuren davonkam, erlitten ein drei Monate altes Baby und eine 40-Jährige Verletzungen.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Jägerhofstraße (L 95) in Elsenroth haben sich heute Morgen eine 40-jährige Frau aus Waldbröl und ihr drei Monate junges Baby Verletzungen zugezogen. Um kurz vor 10 Uhr war der Fahrer, ein 51-jähriger Mann aus Waldbröl, in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Während der Mann mit dem Schrecken davonkam, erlitt die Frau schwere Verletzungen. Der Säugling wurde leicht verletzt. Beide kamen per Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Polizei teilte mit, dass noch schlimmere Folgen vermutlich dadurch verhindert wurden, weil die Sicherheitsgurte und -einrichtungen ordnungsgemäß benutzt worden waren. Der 51-Jährige handelte allerdings alles andere als verantwortungsbewusst: Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. Sie ordneten eine Blutprobenentnahme an, leiteten ein Strafverfahren ein und stellten den Führerschein sicher. An dem Auto entstand Totalschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG