Archiv

Alkoholisierter Waldbröler zeigte sich unbelehrbar

Red; 8. Jun 2016, 13:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholisierter Waldbröler zeigte sich unbelehrbar

Red; 8. Jun 2016, 13:07 Uhr
Waldbröl – Trotz der Bitte eines Tankstellenmitarbeiters, sich nicht alkoholisiert hinters Steuer zu setzen, setze ein Waldbröler seine Autofahrt fort – Kurze Zeit später stoppte ihn die Polizei.
Unbelehrbar zeigte sich gestern ein 49-jähriger Waldbröler: Um 13:30 Uhr fuhr er mit seinem Auto auf ein Tankstellengelände in Waldbröl. Er kaufte mehrere Dosen Bier. Ein Tankstellenmitarbeiter sprach ihn an und versuchte ihn zu überreden, sich besser nicht mehr hinters Steuer seines Autos zu setzen. Der 49-Jährige fuhr trotzdem vom Tankstellengelände und wurde kurze Zeit später von einer Polizeistreife kontrolliert. Ein Alkoholtest verlief positiv, woraufhin er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben musste. Bei der Kontrolle des Wagens stellte sich laut Polizei heraus, dass die Kennzeichen entsiegelt waren. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG