Archiv

Kabel, Metallreste und Werkzeuge gestohlen

Red; 8. Jun 2016, 13:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kabel, Metallreste und Werkzeuge gestohlen

Red; 8. Jun 2016, 13:00 Uhr
Oberberg – Einbrecher drangen in einen Baucontainer in Reichshof und eine Firma in Radevormwald ein.
Unbekannte haben zwischen 16:30 Uhr am vergangenen Montag und 7:30 Uhr am gestrigen Dienstag einen Baucontainer in der Eiershagener Straße in Reichshof aufgebrochen. Laut Polizei stahlen sie etwa 100 Meter Lampenkabel. Aufgrund des Gewichts sei davon auszugehen, dass die Beute mit einem Fahrzeug abtransportiert wurde.

Kupfer und schwere Maschinen wurden bei einem Firmeneinbruch in Radevormwald gestohlen. Zwischen 20:15 Uhr am Montag und 6:15 Uhr am gestrigen Dienstag drangen Einbrecher in die Firmenhalle in der Straße „Hulverscheidt“ ein. Laut Polizei hebelten die Täter das Wellblech der Außenwand auf und klauten Wackerstampfer, Industriestaubsauger und ein Schutzgasschweißgerät sowie etwa 500 Kilogramm Kupfer- und Messingreste.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG