Archiv

Aus Unachtsamkeit auf die Gegenspur geraten

Red; 7. Jun 2016, 16:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Aus Unachtsamkeit auf die Gegenspur geraten

Red; 7. Jun 2016, 16:13 Uhr
Waldbröl - Zwei Menschen bei Frontalzusammenprall auf der Bladersbacher Straße verletzt.
Am Montagmorgen kam es auf der Bladersbacher Straße zu einem Unfall, bei dem laut Polizei zwei Menschen leicht verletzt wurden. Um 6:15 Uhr fuhr ein 45-jähriger Waldbröler mit seinem Auto auf der Bladersbacher Straße in Richtung Brölstraße. Im Bereich einer Fahrbahnverengung kollidierte er aus Unachtsamkeit frontal mit dem entgegenkommenden Wagen einer 17-jährigen Fahranfängerin. Deren Begleitperson auf dem Beifahrersitz sowie der Unfallverursacher wurden durch die Kollision leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG