Archiv

Diebe nahmen Roller mit

Red; 23. May 2016, 15:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Diebe nahmen Roller mit

Red; 23. May 2016, 15:31 Uhr
Nümbrecht/Reichshof – In Hunsheim wurde ein Roller gestohlen, in Nümbrecht klauten Diebe die Kennzeichen eines Volvos.
Ein Kleinkraftrad mit dem grünen Versicherungskennzeichen 544 KKMM ist in der Nacht von vergangenem Freitag auf den vergangenen Samstag in Reichshof-Hunsheim gestohlen worden. Dies teilte die Polizei mit. Das grau/schwarze Zweirad der Marke „Rex“ stand auf der Terrasse eines Wohnhauses im Pastor-Göbel-Weg.

Beide Kennzeichen eines weißen Volvos sind in Nümbrecht geklaut worden. Der Wagen mit dem Kennzeichen GM-EK 76 parkte in der Otto-Kaufmann-Straße. Der Diebstahl ereignete sich laut Polizeiangaben zwischen 18 Uhr am vergangenen Freitag und 8 Uhr am darauffolgenden Samstag.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG