Archiv

Beim Abbiegen Fahrradfahrer übersehen

Red; 20. May 2016, 20:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beim Abbiegen Fahrradfahrer übersehen

Red; 20. May 2016, 20:16 Uhr
Wipperfürth – Schwere Verletzungen zog sich ein 44-jähriger Radfahrer zu, der am Nachmittag mit einem Auto zusammenstieß.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 506 bei Klingsiepen hat sich am Freitagnachmittag ein 44-jähriger Fahrradfahrer aus Kürten schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war um kurz nach 15 Uhr in Richtung Wipperfürth unterwegs. Zeitgleich befuhr ein 66-jähriger Autofahrer aus Wipperfürth die Bundesstraße in entgegengesetzter Richtung und beabsichtigte in der Folge, nach links in die Hansestraße abzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 44-Jährige erlitt durch die Kollision schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG