Archiv

Fahrer musste angeblich einem Reh ausweichen

Red; 18. May 2016, 15:42 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Fahrer musste angeblich einem Reh ausweichen

Red; 18. May 2016, 15:42 Uhr
Reichshof - 19-Jähriger überschlug sich mit seinem Auto auf der Straße „Zur Steinagger“ - Polizei stellte fest, dass der junge Mann alkoholisiert war.
Ein 19-Jähriger hat sich am Dienstagabend in der Straße "Zur Steinagger" in Aggermühle mit seinem Auto überschlagen. Um kurz vor 23 Uhr fuhr der junge Mann in Richtung Eckenhagener Straße. Nach eigenen Angaben lief plötzlich ein Reh auf die Straße. Er versuchte auszuweichen, verlor dabei die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach links von der Strecke ab. Dabei überschlug sich das Auto. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Verunglückten fest. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG