Archiv

Kriminelle waren auch in Oberberg aktiv

Red; 13. May 2016, 09:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kriminelle waren auch in Oberberg aktiv

Red; 13. May 2016, 09:43 Uhr
Oberberg - Die Dortmunder Polizei hat kürzlich eine bundesweit agierende Einbrecherbande, die auch für Taten im Kreisgebiet vgerantwortlich gemacht wird, zerschlagen - Besitzer von sichergestelltem Diebesgut gesucht.
Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens des Polizeipräsidiums Dortmund gegen eine bundesweit agierende Einbrecherbande erfolgten zahlreiche Durchsuchungsmaßnahmen und Festnahmen. Bislang konnten 305 Taten aufgeklärt werden.  Die Kriminellen waren zwischen Oktober 2015 und Februar 2016 unter anderem auch in Bergneustadt, Nümbrecht, Gummersbach, Wiehl, Marienheide und Waldbröl aktiv. Die Polizei stellte eine Vielzahl von Gegenständen sicher, die bislang keinem Geschädigten zugeordnet werden konnten. Auf der Internetplattform des Bundeskriminalamts (www.securius.eu) kann das Diebesgut identifiziert werden. Weitere Informationen: www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis.

  
WERBUNG