Archiv

Betrunkener drohte, alle abzustechen

Red; 11. May 2016, 13:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener drohte, alle abzustechen

Red; 11. May 2016, 13:35 Uhr
Wipperfürth - Ein 36-jähriger Wipperfürther hantierte gestern Abend alkoholisiert mit einem Messer und bedrohte einen 41-jährigen Bewohner einer Asylbewerber-Unterkunft - Polizei nahm den Mann in Gewahrsam.
Ein 36-jähriger Wipperfürther landete am frühen Dienstagabend in einer Polizeizelle, nachdem er zuvor einen 41-Jährigen mit einem Messer bedroht hatte, teilte die Polizei mit.. Deutlich alkoholisiert erschien der 36-Jährige um 18:15 Uhr in der Bahnstraße und bedrohte dort einen Bewohner der dortigen kommunalen Unterbringungseinrichtung für Asylbewerber. Er hielt ein Messer in der Hand, hielt es in Richtung des 41-Jährigen und drohte, dass er alle abstechen werde. Die Polizei beschlagnahmte das Messer und sprach dem 36-Jährigen einen Platzverweis aus. Da er diesem nicht nachkam wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten dem Polizeigewahrsam zugeführt, wo er seinen Rausch ausschlafen durfte. Er blickt nun einem Strafverfahren entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG