Archiv

Was wollten Diebe in der Polizeiwache?

Red; 10. May 2016, 14:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Was wollten Diebe in der Polizeiwache?

Red; 10. May 2016, 14:10 Uhr
Wiehl - Am Wochenende versuchten Einbrecher vergeblich, in die Räumlichkeiten der Polizei-Bezirksdienststelle Wiehl einzubrechen.
Vergeblich haben Einbrecher am Wochenende versucht, in die Polizeistation in der Homburger Straße einzudringen. Irgendwann zwischen Freitag 11 Uhr und Montagmorgen 8:30 Uhr hebelten die Täter an der Eingangstür, schafften es allerdings nicht, diese zu öffnen, so die Polizei. In der Polizeiwache befinden sich die Räumlichkeiten der Bezirksdienststelle Wiehl. Dort werden weder wichtige Dokumente noch Waffen gelagert. Die Räume dienen den Bezirksbeamten ausschließlich als Büros. Wieso die Einbrecher die Wiehler Polizeistation aufsuchten, ist völlig unklar.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen gehen an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG