Archiv

Dieb floh mit Beute – und ließ sein Fahrrad am Tatort zurück

Red; 9. May 2016, 14:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dieb floh mit Beute – und ließ sein Fahrrad am Tatort zurück

Red; 9. May 2016, 14:41 Uhr
Waldbröl – Aus einem unverschlossenen Wagen klaute ein Unbekannter ein Handy und ein Portemonnaie – Dabei wurde er von Zeugen beobachtet.
Laut Polizeiberichten haben Zeugen im Karl-Conrad-Weg in Waldbröl am vergangenen Freitag einen jungen Mann bei einem Diebstahl beobachtet. Gegen 18 Uhr näherte sich der Unbekannte auf einem Fahrrad einem blauen Fiat Ducato. Der Fahrer des Wagens führte zu dieser Zeit Arbeiten an einem Wohnhaus aus. Seinen Transporter ließ er unverschlossen. Der unbekannte Mann öffnete die Beifahrertür und stahl aus dem Handschuhfach ein Handy und eine Geldbörse. Als er bemerkte, dass er von den Zeugen beobachtet wird, floh er mit seiner Beute. Sein Fahrrad ließ er am Tatort zurück.

Der Dieb war etwa 25 bis 25 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er hatte eine dunkle Hautfarbe und dunkle Haare. Er war schlank und trug Turnschuhe sowie ein graues Basecap. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG