Archiv

Verunglückter Kradfahrer mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

Red; 8. May 2016, 21:50 Uhr
Bild: Josef Zarbl.
ARCHIV

Verunglückter Kradfahrer mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

Red; 8. May 2016, 21:50 Uhr
Bergneustadt - Eine 18-jährige Fahranfängerin übersah beim Abbiegen einen Motorradfahrer - Der 36-jährige Kradfahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer.
Heute Nachmittag kam es gegen 13:40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 18-Jährige wollte mit ihrem Auto von der Stadionstraße aus nach links in Richtung Derschlag abbiegen. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens musste sie zunächst warten. Als sie dann mit dem Abbiegevorgang begann, kam es zum Zusammenstoß mit einem dem Krad eines 36-Jährigen, der die Einmündung auf der Kölner Straße gerade passieren wollte. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik geflogen werden musste, teilte die Polizei mit. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG