Archiv

Zwei Leichtverletzte bei Zusammenstoß

Red; 8. May 2016, 13:15 Uhr
ARCHIV

Zwei Leichtverletzte bei Zusammenstoß

Red; 8. May 2016, 13:15 Uhr
Waldbröl – 73-jähriger Autofahrer kollidiert beim Abbiegen mit entgegenkommendem Fahrzeug.
Bei einem Verkehrsunfall in Waldbröl sind am Samstagvormittag ein 73-jähriger Waldbröler und eine 52-jährige Nümbrechterin leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte der Waldbröler von der Oberbrölstraße nach links auf die Strandbadstraße abbiegen und ließ zunächst mehrere entgegenkommende Fahrzeuge passieren. Als er dann anfuhr, übersah er vermutlich das ebenfalls entgegenkommende Auto der Nümbrechterin und es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Beide wurden leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 30.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      
WERBUNG