Archiv

Zwei Kradfahrer schwer verletzt

Red; 7. May 2016, 10:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Kradfahrer schwer verletzt

Red; 7. May 2016, 10:27 Uhr
Oberberg – In Morsbach prallte eine 25-Jährige gegen die Leitplanke – Lindlar: Solinger kam von der L 129 ab und kollidierte mit einem Zaun.
Zwei auswärtige Motorradfahrer zogen sich am Freitag bei Stürzen schwere Verletzungen zu. Auf der Siegener Straße in Morsbach-Hülstert kam um 18:45 Uhr eine 25-Jährige aus Emmerich von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Rund zwei Stunden vorher hatte auf der L 129 in Lindlar-Süttenbach ein Solinger (49) die Kontrolle über sein Gefährt verloren und war mit einem Weidezaun kollidiert. Beide wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Motorrädern entstand laut Polizei Totalschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
  
WERBUNG