Archiv

Alkoholfahrt endet mit Überschlag

Red; 7. May 2016, 10:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholfahrt endet mit Überschlag

Red; 7. May 2016, 10:15 Uhr
Oberberg - 39-Jähriger verlor in Hückeswagen die Kontrolle über sein Auto - Gummersbach: Drei Leichtverletzte bei Kollision auf der L 323.
Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 483 hat sich ein 39-jähriger Hückeswagener am späten Freitagabend schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war um kurz vor 22:30 Uhr in Richtung Hückeswagen unterwegs, als er in Höhe von Marke in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verlor. Anschließend driftete der Wagen quer über die Fahrbahn, kollidierte mit mehreren Weidezaunpfählen und schleuderte auf die Fahrbahn zurück. Dort überschlug sich das Fahrzeug und blieb total beschädigt auf dem Dach liegen, teilte die Polizei mit. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers fest und ordneten eine Blutprobe an.

Um kurz nach 16 Uhr fuhr ein 30-jähriger Mann aus Gummersbach mit seinem Auto auf der Landstraße 323 in Richtung Gummersbach-Strombach. Zeitgleich kam ein Lindlarer (19) aus Richtung Hülsenbusch und wollte in Lützinghausen die L 323 geradeaus aauf die Cäciliastraße queren. An der Kreuzung stießen beide Wagen zusammen. Dabei zogen sich die Fahrer sowie die Beifahrerin (17) des 19-Jährigen leichte Verletzungen zu, so die Polizei. Sie wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG