Archiv

Zwei Motorradfahrer prallen auf abbiegendes Auto

Red; 5. May 2016, 23:44 Uhr
Bilder: Björn Loos.
ARCHIV

Zwei Motorradfahrer prallen auf abbiegendes Auto

Red; 5. May 2016, 23:44 Uhr
Bergneustadt – Bei dem Unfall auf der Olper Straße in Pernze erlitt ein Drolshagener (48) leichte Verletzungen.

Am Vatertag kam es in Bergneustadt-Pernze um 12:30 Uhr zu einem Unfall mit einem Auto und zwei Motorrädern. Der Autofahrer (22) wollte von der Olper Straße nach links in den Belmicker Weg abbiegen. Der erste Motorradfahrer hinter ihm bremste rechtzeitig ab, doch der andere war unachtsam und prallte gegen das Krad seines Freundes, das auf den Wagen geschoben wurde. Die Drolshagener (beide 48) kamen zu Fall. Einer von ihnen wurde laut Polizei leicht verletzt, der andere und der 22-jährige Autofahrer aus Gummersbach kamen mit dem Schrecken davon. Es entstand ein Schaden von 3.800 €, so die Polizei weiter. Die Olper Straße war für etwa zwei Stunden nur eingeschränkt befahrbar, weil ausgelaufene Betriebsstoffe entfernt und die Fahrzeuge geborgen werden mussten.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG