Archiv

Vom Unfallverursacher fehlte jede Spur

Red; 2. May 2016, 16:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vom Unfallverursacher fehlte jede Spur

Red; 2. May 2016, 16:19 Uhr
Gummersbach – An einem VW und an einem Audi richteten Unbekannte Sachschäden an und entfernten sich dann von der Unfallstelle.
Auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in Gummersbach ist am vergangenen Freitag, 29. April, zwischen 18 und 19 Uhr ein grüner Volkswagen beschädigt worden. Dies teilte die Polizei mit. Der Fahrer des VW meldete sich bei der Polizei und gab an, dass ein bislang unbekannter Fahrer im Tatzeitraum seinen Wagen touchiert habe. Dabei entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 700 €. Von dem Unfallverursacher fehlt derzeit jede Spur.

Zwischen 19 Uhr am vergangenen Freitag und 12:15 Uhr am vergangenen Samstag, 30. April, kam es auch in der Straße „Auf dem Bühlerhahn“ zu einer Unfallflucht. Laut Angaben der Polizei parkte hier ein schwarzer Audi, an dem ein unbekannter Fahrer einen Schaden von rund 1.500 € verursachte. Hinweise in beiden Fällen bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG