Archiv

Betrunkener Fahrer im Auto eingeschlafen

Red; 30. Apr 2016, 15:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener Fahrer im Auto eingeschlafen

Red; 30. Apr 2016, 15:22 Uhr
Waldbröl – Nachbarn alarmierten Polizei, die einen stark alkoholisierten 31-Jährigen schlafend hinter dem Steuer aufgriff.
Heute Morgen beobachteten Anwohner des Behringweges, wie ein offensichtlich betrunkener Autofahrer versuchte, seinen Wagen zu versetzen, aber letztlich mittig auf der Fahrbahn stehen blieb. Nachdem die Polizei verständigt wurde, fanden Beamte der Polizeiwache Waldbröl den Fahrer schlafend hinter dem Lenkrad. Der stark alkoholisierte 31-Jährige wurde geweckt und auf die Polizeiwache gebracht. Dort wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG