Archiv

Autofahrer verursacht hohen Schaden

Red; 29. Apr 2016, 11:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer verursacht hohen Schaden

Red; 29. Apr 2016, 11:42 Uhr
Gummersbach - 65-Jähriger beschädigt Verkehrsschilder sowie eine Straßenlaterne und geriet in den Gegenverkehr - Auslöser des Unfalls war vermutlich ein gesundheitliches Problem.
Vermutlich wegen eines gesundheitlichen Problems hat ein Autofahrer (65) gestern Morgen auf der Hückeswagener Straße in Windhagen die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 30-Jährigen zusammengestoßen. Zuvor hatte er auf einer Länge von etwas mehr als einem Kilometer zwei Schilder auf einer Verkehrsinsel sowie eine Laterne beschädigt. Nach Angaben der Polizei erlitt der Gummersbacher leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Frau blieb unverletzt.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG