Archiv

Zu betrunken, um zu „pusten“

Red; 28. Apr 2016, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zu betrunken, um zu „pusten“

Red; 28. Apr 2016, 15:00 Uhr
Oberberg – In Schlangenlinien war gestern ein 66-jähriger Autofahrer auf der Westtangente in Gummersbach unterwegs – In Lindlar zogen Polizeibeamte einen Drogensünder aus dem Verkehr.
Bereits am Vormittag fuhr gestern ein 66-jähriger Autofahrer Schlangenlinien. Unterwegs war er auf der Westtangente in Gummersbach. Zeugen alarmierten die Polizei, die den Gummersbacher um 10:45 Uhr anhielt. Dass der Mann stark alkoholisiert war, war augenscheinlich, da er laut Polizeiberichten zur Durchführung eines Alkotests nicht mehr in der Lage war. Die Beamten ließen ihm eine Blutprobe entnehmen, stellten den Führerschein sicher und leiteten ein Verfahren ein.

Bei der Kontrolle eines 23-jährigen Autofahrers aus Hückeswagen stellten Beamte laut Polizeiangaben drogentypische Merkmale fest. Die Überprüfung fand gestern um 7:05 Uhr in Lindlar-Frielingsdorf statt. Einen Drogentest führte der Hückeswagener nicht durch. Die Beamten ließen ihm eine Blutprobe entnehmen, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Verfahren ein

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG