Archiv

Kind trat plötzlich auf die Fahrbahn

Red; 26. Apr 2016, 08:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kind trat plötzlich auf die Fahrbahn

Red; 26. Apr 2016, 08:26 Uhr
Wipperfürth - Siebenjähriger wurde von Auto erfasst und laut Polizei leicht verletzt.
Gestern gegen 12:55 Uhr fuhr ein 67-Jähriger auf der Agathaberger Straße in Richtung Dohrgaul. In Höhe der Einmündung mit dem Waldweg standen zu diesem Zeitpunkt zwei Kinder (7 und 8 Jahre), die kurz zuvor aus einem Schulbus gestiegen waren. Als der Autofahrer sich etwa in Höhe der Kinder befand, trat der Siebenjährige plötzlich auf die Fahrbahn, wurde von dem langsam fahrenden Wagen erfasst und stürzte zu Boden, teilte die Polizei mit. Der augenscheinlich leicht verletzte Junge wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er zur Beobachtung verblieb.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG